Deine Vorteile

Warum genau Du zu e.optimum home wechseln solltest

1

Du sparst bis zu 400 € – Jahr für Jahr

Durch unsere intelligente Beschaffung an der Leipziger Strombörse profitierst Du vom Einkaufsvolumen unserer Gemeinschaft und erhältst dadurch Konditionen wie die Großindustrie.

Vater und junger Sohn schauen gemeinsam auf ein Tablet und lächeln.

2

Du hast keine Mindestlaufzeit !

Ein Tarif, der sich Deinem Leben anpasst. Bei Bedarf kannst Du Deinen e.optimum home Vertrag jederzeit monatlich kündigen und bist nicht an lange Vertragslaufzeiten gebunden.
So geht Flexibilität!

3

Wir sind mehr als nur Dein Energieversorger

Dein Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil? Mit uns ganz einfach. Als Dein zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Ladetechnik und Elektromobilität sichten wir für Dich den Markt für e.tankstellen und stehen Dir partnerschaftlich und mit Know-How zur Seite.

4

Du beziehst Energie zu günstigen Preisen der Großindustrie

Wir geben den Einkaufspreis der Gemeinschaft 1:1 an Dich weiter. Unfaire Festpreise mit hohen Risikoaufschlägen gibt es bei uns nicht. Zudem erhältst Du volle Transparenz über Deinen Verbrauch und Deinen Preis.

5

Bei uns weißt Du genau, was du bezahlst

Auf Deiner Jahresrechnung siehst Du für jeden Monat die erzielten Energiepreise – so geht Fairness & Transparenz!

Kleiner lächelnder Junge in Latzhose steht in einem Feld und hält kleine Windmühle in den Händen.

6

Mit unserem Kundenportal kannst Du rund um die Uhr Deinen Vertrag selbst verwalten

Durch unser digitales Kundenportal kannst Du Deinen Vertrag flexibel und bequem online einsehen. Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu Deiner Energielieferung und kannst Deine Daten ganz einfach selbst verwalten.  Egal ob Kontodatenänderung, monatliche Abschlagsanpassung oder Dokumentenarchivierung – Vertragsverwaltung hat noch nie so viel Spaß gemacht!

7

Gemeinsam für eine gesunde Erde

Bei uns beziehst Du ausschließlich TÜV-zertifizierte Energie aus regenerativen, ökologischen Energieträgern. Damit leistest Du gemeinsam mit uns einen wichtigen Beitrag zur Energiewende und setzt Dich aktiv für den Klimaschutz und einen nachhaltigen Lebensstil ein.

8

Der Wechsel zu uns ist ganz einfach und ohne Aufwand für Dich

Selbstverständlich kümmern wir uns um den reibungslosen Übergang von Deinem jetzigen Anbieter zu e.optimum home. Einfach Deine Daten hier eingeben und zurücklehnen – den Rest übernehmen wir für Dich.

9

Wir sind persönlich für Dich da !

Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Dir Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 18:00 Uhr und freitags von 08:30 bis 17:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich kannst Du uns auch über das Kontaktformular kontaktieren. Egal ob Fragen zu Deiner Rechnung, Änderung Deiner persönlichen Daten, Lob oder Kritik – wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Qualitätslabel RenewablePLUS, Öko-Zertifikat TÜVRheinland, Logo e.optimum Ökostrom
Logo ÖkoPlus, e.optimum Ökogas, Öko-Zertifikat TÜVRheinland